1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Biniou, Pédé en Chine

Biniou, Pédé en Chine

Biniou, Jerry, Pédé in Chine. Collection Collier de perles. (Ohne Ort), Tom de Pekin 2001. 2°. (16 Seiten). In Orig.-Papphülle mit mont. illustr. Deckelschild u. rückseitigem Stempel der Edition.

* Eins von 120 numer. Exemplaren, vom Künstler signiert. Die Papphülle ebenfalls numeriert. – Eine collagenhafte Bilderfolge zum Thema Homosexualität in China. Auf humorvolle Weise werden, in Kombination mit kurzen Texten, teils im Stil alter Holzschnitte, homosexuelle Szenen gezeigt. In dreifarbigem Siebdruck auf Rives-Bütten gedruckt.

Unser Preis: EUR 50,-- 

Biniou, Pédé en Chine

Unterreit Moderne Bibliophilie Booklooker Buchshop Büchershop Karl-Georg Hirsch

Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.