Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Abenteuer mit dem Roten Ball

Abenteuer mit dem Roten Ball

Abenteuer mit dem Roten Ball. 14 wundersame Geschichten zum Lesen, Vorlesen und zum Selberschreiben. Mit vielen farbigen Bildern von Ruth L. Pabst u. Hubert J. Els. Garmisch-Partenkirchen u.a., Selbstverlag Wespe 2000. 4°. VIII, 170 S., farb. illustr. OHlwd. mit Kopffarbschnitt. Tadellos. EA.

* Eins von nur 40 handschr. numer. Exemplaren. Handeinband von V. Leibl.

Unser Preis: EUR 45,-- 


Hanns Studer Deutschland Thomas Mann Pressendrucke Backhaus Bibliothek

Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.