In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Chateaubriand, Atala

Chateaubriand, Atala

Chateaubriand, F(rançois-René) de, Atala. In neuer Übersetzung von L. Tronier Funder. Berlin u.a., Gefion (um 1930). 253 S. mit Titelportrait, OHalblederbd. mit Lederecken, Rückenverg., Kopfgoldschnitt u. marmor. Überzugspapier. Rücken nur minimal berieben, sonst tadellos.

* Inhalt: Atala; René; Der Letzte der Abencerragen.

Unser Preis: früher EUR 18,--  jetzt EUR 10,-- 

Chateaubriand, Atala

Libreria della Rondine Johann Wolfgang von Goethe Buchantiquariat Richard Seewald Karl-Georg Hirsch Antiquariat

Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.