1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.

Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.


Wieland, der goldne Spiegel

Wieland, der goldne Spiegel

Wieland, Ch. M., Der goldne Spiegel oder Die Könige von Scheschian. Eine wahre Geschichte, aus dem Scheschianischen übersetzt. Leipzig, Reclam (ca. 1917). Kl.-8°. 408 S., neuer handgebund. Pappbd. mit gemustertem Überzugspapier u. goldgepr. Lederrückenschild. Schönes Exemplar im Handeinband anstatt broschiert. Die OBrosch.-Vorderseite liegt bei.

Unser Preis: EUR 18,-- 


Wasserburg am Inn AbeBooks Buchantiquariat Konstantin Wecker Unterreit Amazon

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.