In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.


Kunstschätze aus China

Kunstschätze aus China

China – Kunstschätze aus China. 500 v. Chr. bis 900 n. Chr. Neuere archäologische Funde aus der Volksrepublik China. Hrsg. von Helmut Brinker u. Roger Goepper. Ausstellung. Zürich, Kunsthaus u.a. 1980. 21 x 23 cm. 370 S. mit zahlr. (teils farb.) Abbildungen, farb. ill. OPp. Gutes Exemplar. EA.

Unser Preis: EUR 12,-- 


Buch Händler Buchshop Amazon Internetshop Kunst

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.