Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Heuer, Bernard Schultze

Heuer, Bernard Schultze

Schultze – Heuer, Egon, Bernard Schultze. Die Druckgrafik. Hrsg. von Wolfgang Zemter. Witten, Märkisches Museum 1990. 27 x 27,5 cm. (192 S.) mit zahlr. (davon 104 farb.) Abbildungen, farb. illustr. OPp. Eine Ecke etw. angeknickt, sonst gutes Exemplar. EA.

* Titelblatt mit einer Orig.-Kugelschreiberzeichnung u. eigenhänd. Widmung von Schultze (eine kleine Wischspur). – Das Werkverzeichnis umfaßt 213 Lithographien u. Radierungen sowie 21 illustrierte Bücher.

Unser Preis: EUR 75,-- 


Bücher Matthias Loidl Eberhard Lorenz Händler Deutschland Antiquariat

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.