Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Spiegel, Das Werden der altägyptischen Hochkultur

Spiegel, Das Werden der altägyptischen Hochkultur

Ägypten – Spiegel, Joachim, Das Werden der altägyptischen Hochkultur. Ägyptische Geistesgeschichte im 3. Jahrtausend vor Chr. Heidelberg, Kerle 1953. Gr.-8°. XXVI, (2), 730, (2) S. mit 49 Zeichnungen im Text + 64 Tafeln, etw. späterer handgebund. Pappbd. mit marmor. Überzugspapier u. mont. Orig.-Deckel- u. Rückenschild. Wenige Bl. mit leichter Knickspur, einige saubere Bleistiftanstr. Insges. sehr gutes Exemplar. EA.

Unser Preis: EUR 10,-- 


ZVAB Antinous Presse Thomas Mann Brot Sammlung Wasserburg am Inn

Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.