Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.

Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.


Schürholz, Für mein Kind

Schürholz, Für mein Kind

Bohatta-Morpurgo – Schürholz, Maria, Für mein Kind. Religiöses Spruchbüchlein für die ganz Kleinen. Mit 15 (ganzseit.) farbigen Bildern von Ida Bohatta-Morpurgo. Kirnach-Villingen, Verlag der Schulbrüder 1929. Kl.-8°. (36 S.), farb. illustr. OHlwd. (etw. fleckig u. bestoßen). Innen nur geringe Gbrsp. Insges. wohlerhalten. EA.

Unser Preis: EUR 30,-- 

Schürholz, Für mein Kind

herunterladen Antinous Presse Volkskunde Hanns Studer Antiquariat finden

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.