Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Goll, Cl., L’ignifère

Goll, Cl., L'ignifère

Goll, Claire, L’ignifère. Paris, Saint-Germain-des-Pres 1969. 80, (8) S., OBrosch. (nur minim. nachgedunkelt / angestaubt). Sonst tadelloses, unaufgeschnittenes Exemplar. Selten. EA WG² 78.

* Eins von 500 (ges. 560) numer. Exemplaren der Normalausgabe ohne die Graphiken von L. Fini. – Titelbl. mit achtzeil. eigenhänd. Widmung Claire Golls an Marguerite Schlüter in französ. Sprache. – Auf Bütten gedruckt.

Unser Preis: EUR 140,-- 

Goll, Cl., L'ignifère

Volkskunde Libreria della Rondine sammeln Buchshop Deutschland Grafiken

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.