Seitdem habe ich rund 80 umfangreiche Kataloge, teils Kataloge zu Spezialthemen (Thomas Mann, Richard Seewald, Johann Wolfgang von Goethe, Volkskunde) sowie viele hundert kleinere Listen und Kataloge herausgegeben.

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.


Heintel, Maschinenschr. Brief

Heintel, Maschinenschr. Brief

Benn – Umfeld – Heintel, Prof. Heintel, Maschinenschr. Brief mit Unterschrift. Stuttgart, 17. 4.1993. 4°. Etw. nachgedunkelt u. angerändert.

* An die Limes-Lektorin u. Benn-Herausgeberin Marguerite Schlüter. – Über bei Limes erschienene Schallplatten, die von Schlüter besorgte Ausgabe von Benns Briefen an Elino Büller u.a. Auch meine Wenigkeit wird in dem Brief genannt, er bezieht sich auf ein bei mir seinerzeit gekauftes Benn-Objekt. – Heintel war Neurophysiologe, Schriftsteller u. großer Benn-Sammler.

Unser Preis: EUR 40,-- 

Heintel, Maschinenschr. Brief

kaufen Johann Wolfgang von Goethe Eberhard Lorenz downloaden Karl-Georg Hirsch Innhügelland

Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.