Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.

Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.


Jendrusch, Federmenschen

Jendrusch, Federmenschen

Jendrusch, Andrej (Hg., Vorwort), Federmenschen. Jiddische Erzählungen und Gedichte über Feuervögel, Luftreisen, Unglücksraben und gestürzte Engel. (= Quartbuch 17). Berlin, Wagenbach 1996. 233, (7) S., farb. illustr. OHlwd. Tadelloses Exemplar. 1. Auflage.

  • Kategorie: Judaica
  • Bestellnummer: 87039AB

Unser Preis: EUR 12,-- 

Jendrusch, Federmenschen

Backhaus Antiquariat Loidl ZVAB Antiquitäten Unterreit-Stadl sammeln

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.