Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Kaniuk, Der letzte Jude

Kaniuk, Der letzte Jude

Kaniuk, Yoram, Der letzte Jude. Roman. Aus dem Hebräischen übertr. von Ruth Achlama. (= insel taschenbuch 1557). Frankfurt u. Leipzig, Insel 1994. Kl.-8°. 423, (9) S., farb. illustr. OKt. Tadelloses Exemplar. 1. Taschenbuchauflage.

  • Kategorie: Judaica
  • Bestellnummer: 87123AB

Unser Preis: EUR 5,-- 

Kaniuk, Der letzte Jude

Libreria della Rondine alte Bücher Wasserburg am Inn Andreas Brylka Antiquariat Konstantin Wecker

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.