Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Lauffer, Kurze Geschichte der Antiken Welt

Lauffer, Kurze Geschichte der Antiken Welt

Antike – Lauffer, Siegfried, Kurze Geschichte der Antiken Welt. München, Callwey 1971. Gr.-8°. 274 S., OPp. mit farb. illustr. OUmschl. Gutes Exemplar. EA.

* Griechenland von der kretisch-mykenischen Kultur bis zur römischen Zeit; Rom von der Königszeit bis zur späten Kaiserzeit.

Unser Preis: EUR 8,-- 

Lauffer, Kurze Geschichte der Antiken Welt

Unterreit Moderne Bibliophilie Booklooker Buchshop Büchershop Karl-Georg Hirsch

Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.