In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Sollten Sie einmal in meine Gegend kommen – in der Nähe von Wasserburg am Inn – begrüße ich Sie sehr gerne auch vor Ort, bitte nach Anmeldung.


Pope-Hennessy, Das Große Antiquitäten-Lexikon

Pope-Hennessy, Das Große Antiquitäten-Lexikon

Antiquitäten – Pope-Hennessy, John (Vorwort), Das Große Antiquitäten-Lexikon. 4500 Sachbegriffe und biographische Artikel. Sonderausgabe. Freiburg u.a., Herder 1983. 23 x 27 cm. 400 S. mit rund 1000 (davon ca. 500 farbigen) Abbildungen, OLwd. mit farb. ill. OUmschl. (dieser etw. unfrisch). Sonst gut erhalten.

* Keramik, Glas, Möbel, Uhren, Teppiche u.v.a.; Angaben über Stile, Techniken, Materialien u. Herstellungszentren; Biographische Daten zu Kunsthandwerkern.

Unser Preis: EUR 14,-- 

Pope-Hennessy, Das Große Antiquitäten-Lexikon

Thomas Mann Büchershop Buchantiquariat Hanns Studer Kurt Steinel Konstantin Wecker

Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.