In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.


Vignau, Tegernsee

Vignau, Tegernsee

Bayern – Tegernsee – Vignau, Ilka von, Tegernsee. Schliersee. Leitzachtal. 2. durchgesehene Auflage. München, Prestel 1982. 507 S. mit 65 Abbildungen im Text, 5 gefalt. Farbtafeln u. 4 farbige gefalt. Karten, OLwd. mit farb. illustr. OUmschl. Gutes Exemplar.

Unser Preis: EUR 12,-- 

Vignau, Tegernsee

Büchershop Elfriede Weidenhaus Karl-Georg Hirsch Antiquariat Loidl Antinous Presse Matthias Loidl

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.