In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.


Wesel, Fast alles

Wesel, Fast alles

Andere Bibliothek – Wesel, Uwe, Fast alles, was Recht ist. Jura für Nichtjuristen. (= Die andere Bibliothek, hrsg. von Hans Magnus Enzensberger, Bd. 92). Frankfurt, Eichborn 1991. 427, (5) S., OBallonseidenbd. mit Goldpr. (Vorderdeckel mit 2 sehr schwachen Feuchtigkeitsflecken). Sonst tadelloses Exemplar in illustr. OKartonhülle. EA.

* Aus der Korpus Plantin gesetzt u. vom Bleisatz gedruckt.

Unser Preis: EUR 12,-- 

Wesel, Fast alles

Moderne Bibliophilie Antiquariat Richard Seewald Antiquitäten Heinrich Vogelers sammeln

Sollten Sie einmal in meine Gegend kommen – in der Nähe von Wasserburg am Inn – begrüße ich Sie sehr gerne auch vor Ort, bitte nach Anmeldung.