In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Meißner, G., Stilleben in der Kunst

Meißner, G., Stilleben in der Kunst

Stilleben – Meißner, Günter, Stilleben in der Kunst. Leipzig, Seemann 1967. 20,5 x 20,5 cm. 17, (7) S. mit einer Abbildungen + 46 Farbtafeln mit gegenüberlieg. Bildbeschreibungen, farb. illustr. OHlwd. Gutes Exemplar. EA.

Unser Preis: EUR 6,-- 

Meißner, G., Stilleben in der Kunst

Karl-Georg Hirsch Thomas Mann Wolfgang Koeppen Hanns Studer Warenkorb AbeBooks

Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.