In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Chinesische Volksmärchen (Diederichs)

Chinesische Volksmärchen (Diederichs)

Chinesische Volksmärchen. Übertr. u. mit Einleitung von Richard Wilhelm. (= Die Märchen der Weltliteratur, II. Reihe: Märchen des Orients, hrsg. von Fr.v.d. Leyen). Jena, Diederichs 1921. 20.-29. Tsd. (8), 409, (3) S. mit zahlr. Schmuckinitialen + 23 Tafeln mit chines. Holzschnitten, farb. gemusterte Vorsätze, OGanzlederbd. mit blindgepr. Deckelvignette, Goldpr. u. Kopfgoldschnitt (Einband etw. berieben). Papier wie üblich materialbedingt etw. nachgedunkelt, Titelbl. mit kl. Eckabriss, das erste Leerbl. mit Besitzvermerk. Buchausstattung von F.H. Ehmcke. Insges. gutes Exemplar.

Unser Preis: EUR 45,-- 

Chinesische Volksmärchen (Diederichs)

München Konstantin Wecker Elfriede Weidenhaus downloaden Matthias Loidl Unterreit

Auf dieser Seite finden Sie meinen antiquarischen Gesamtbestand, im Preis reduzierte Bücher sowie Neueingänge.