1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Reinig, Nobody NA (Widmung)

Reinig, Nobody NA (Widmung)

Reinig, Christa, Nobody und andere Geschichten. Mit (acht farbigen, ganzseit., jeweils etwas über die Blattkante auf die Rückseite laufenden) Original-Offsetlithographien von Sabine Koch. (= Broschur 156). Düsseldorf, Eremiten-Presse 1989. 90, (8) S., OKt. (Blockbuchbindung). Tadellos. EA.

* Vortitelbl. mit sechszeil. eigenhänd. Widmung der Dichterin.

Unser Preis: EUR 28,-- 

Reinig, Nobody NA (Widmung)
Reinig, Nobody NA (Widmung)

Antinous Presse Antiquitäten Andreas Brylka Karl-Georg Hirsch Unterreit-Stadl Heinrich Vogelers

Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.