In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Biran, Melancholie und Todestriebe

Biran, Melancholie und Todestriebe

Biran, Sigmund, Melancholie und Todestriebe. Dynamische Psychologie der Melancholie. (= Psychologie und Person 2). Basel, Reinhardt 1961. 127 S., OLwd. mit OUmschl. (dieser etw. unfrisch, Kopfschnitt ganz zart stockfl.) Insgesamt gutes Exemplar. EA.

Unser Preis: EUR 10,-- 

Biran, Melancholie und Todestriebe

Buchantiquariat Johann Wolfgang von Goethe Pressendrucke Buechershop Libreria della Rondine Grafik

Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.