In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Malherbe-Boucke, Südafrika

Malherbe-Boucke, Südafrika

Afrika – Malherbe-Boucke, Julie, Südafrika von heute. Das Heimatland der Buren. Stuttgart, Strecker und Schröder 1936. 196, (4) S. mit einer Karte, 16 Abb. auf Tafeln, OLwd. Etwas veränderte Neuausgabe.

Unser Preis: EUR 20,-- 


Backhaus Antiquariat Loidl ZVAB Antiquitäten Unterreit-Stadl sammeln

Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.