In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.


Brinker, Kunstschätze aus China

Brinker, Kunstschätze aus China

China – Brinker, Helmut u. Roger Goepper (Hg.), Kunstschätze aus China. 5000 v. Chr. bis 900 n. Chr. Neuere archäologische Funde aus der Volksrepublik China. Ausstellung. Zürich, Kunsthaus u.a. 1980. 21 x 23 cm. 370 S. mit zahlr. (teils farb.) Abbildungen, farb. ill. OPp. Tadelloses Exemplar. EA.

Unser Preis: EUR 8,-- 

Brinker, Kunstschätze aus China

Ascona Matthias Loidl Andreas Brylka finden Unterreit Innhügelland

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.