Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.

Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.


Cassou, Der Akt in der Malerei

Cassou, Der Akt in der Malerei

Akt – Cassou, Jean, Der Akt in der Malerei. (= Atlantis Museum Bd. 7). Zürich, Atlantis 1952. 4°. 95 S. mit 64 SW-Tafeln u. 3 mont. Farbbildern, OHlwd. mit goldgepr. Rückentitel. Gutes Exemplar. DEA.

Unser Preis: EUR 8,-- 

Cassou, Der Akt in der Malerei

Wasserburg am Inn alte Bücher Unterreit-Stadl Karl-Georg Hirsch Volkskunde Ascona

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.